Witze und Humor

Schreibt hier was Euch an uns und den Leuten die bei uns spielen gefällt/missfällt.
Midgard
ALTEKRIEGER
ALTEKRIEGER

Witze und Humor

Beitragvon Midgard » Di 22. Nov 2016, 21:52

Hey Leute..
hab mir mal gedacht das man hier auch mal was witziges einbringen könnte..
Heisst hier könnt Ihr Euren Homur auslassen...ob nun als Text oder auch vllt wenn es geht als Video.
Ob nun witzige Sprüche oder banale Worte die zu dem voriegen Thema passen oder auch was ganz anderes...Eurer Phantasie is hier freien Lauf gesetzt...

Nun gut ich fange mal an...

Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt.
Auf dem Gepäckträger hat Sie zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernt Zweieurostücke raus. Da überholt Sie die Polizei und stoppt Sie.
"Sie verliern laufend Zweieurostücke", sagt der eine Polizist zu Ihr.
Die Frau erschrickt "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die DInger einsammeln" sagt Sie.
"Moment mal", wendet sich der andere Polistist ein" "Woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?"
"Nee", sagt die Frau; "wissen Sie, ich habe einen Schrebegarten, direkt neben dem Fussballstadion.
Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt:; Entweder zwei Euro , oder ab ist er."
Die Polististen lachen: "Gute Idee!", sagt der eine. " Aber was ist in denn in dem anderen Sack?"
"Naja", sagt die Frau. "Es bezahlen nicht alle..."

schöne grüße an Joki...du Stadioncamper... :lol: :scherzkeks:

Joker
Schreiberling
Schreiberling

Re: Witze und Humor

Beitragvon Joker » Mi 23. Nov 2016, 08:07

:lol: :lol: :lol:

>>Liese<<
Rooki
Rooki

Beitragvon >>Liese<< » Mi 23. Nov 2016, 18:40

Ein Fernfahrer geht in einen Puff und meint zur Chefin: "Ich möchte gerne die hässlichste Frau für eine Nacht, kalten Hackbraten und drei Dosen Bier. Ich zahle 10.000 Euro."
"Für das Geld kriegen Sie mein schönstes Mädchen", sagt die Puffmutter.
"Damit wir uns nicht missverstehen: Ich bin nicht geil - ich habe Heimweh. :D
Wer im Leben kein Ziel hat, sollte wenigstens das Vorankommen der anderen verhindern!

Trulli
ALTEKRIEGER
ALTEKRIEGER

Beitragvon Trulli » Mi 23. Nov 2016, 19:14

Ein berittener Polizist fragt ein Mädchen, ob sie das Fahrrad vom Christkind hat?
Natürlich, wieso?
Dann sag dem Christkind, das dir Reflektoren fehlen.
Fragt der Vater, ob er sein Pferd auch vom Christkind hat?
Der Polizist bejaht.
Dann sag dem Christkind dass das Arschloch nach hinten gehört und nicht obendrauf!
Helfen denkt!

>>Liese<<
Rooki
Rooki

Beitragvon >>Liese<< » Mi 23. Nov 2016, 19:30

:D :P
Wer im Leben kein Ziel hat, sollte wenigstens das Vorankommen der anderen verhindern!

Midgard
ALTEKRIEGER
ALTEKRIEGER

Beitragvon Midgard » Do 24. Nov 2016, 16:44

Finanzamt

Am Ende des Wirtschaftsjahres schickte das Finanzamt einen Steuerinspektor zur Prüfung in das lokale Krankenhaus.

Während der Steuerinspektor die Ausgaben prüfte, wandte er sich dem Geschäftsführer des Krankehaus zu und fragte:

"Ich sehe hier, dass Sie eine Menge Verbandnmaterial einkaufen.
Was tun Sie eigentlich mit den Resten, die zu klein sind um sie zu verwenden?"

"Gute Frage", antwortete der Geschäftsführer.
"Wir sammeln diese Reste und schicken sie an den Hersteller, und von Zeit zu Zeit schickt uns dieser dafür einen kostenlosen Karton mit Verbandsmaterial."

"Oh", entgegenete der Inspektor, ein bisschen enttäuscht darüber, auf diese ungewöhnliche Frage eine Antwort zu erhalten. Er machte jedoch weiter in seiner penetranten Art.

"Und was ist mit diesen Pflaster-Einkäufen?
Was machen Sie mit den Überbleibseln, nachdem ein Patient verpflaster wurde?"

"Ah ja" erwiderte der Geschäftsführer, der begriff, dass der Inspektor ihn mit einer nicht zu beantwortenden Frage auf´s Glatteis führen wollte.

"Wir sammeln die Reste und schicken sie zurück an den Hersteller und von Zeit zu Zeit erhalten wir dafür einen kostenlosen Karton mit Pflastern".

"Aha" sagte der Prüfer und dachte angestrengt darüber nach, wie er den "Ich weis auf alles eine Antwort"-Geschäftsführer doch noch kriegen könnte und er fuhr fort.

"Was machen Sie denn mit den ganzen Haut-und Organresten, die bei den Operationen anfallen?"

"Nun, auch hier verschwenden wir nichts", antwortete der Geschäftsführer.
"Wie heben alle diese kleinen Haut- und Fleischreste, Organteile und Gliedmaßen auf und senden sie ans Finanzamt, und einmal im Jahr schicken sie und ein komplettes Arschloch!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Midgard am Do 24. Nov 2016, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.

>>Liese<<
Rooki
Rooki

Beitragvon >>Liese<< » Do 24. Nov 2016, 16:49

:goofy:

Zurück zu „Allgemeines“