Seite 1 von 1

entbannen

Verfasst: So 4. Dez 2016, 20:15
von nitro
Bitte entbannen

ich hab lange auf dem server von euch gespielt und wurde zu UNRECHT von dem Admin closed gebannt da mich eig. alle alten kennen wissen die das ich NICHT beleidige ich bitte den bann wieder wegzumachen mfg nitro

Re: entbannen

Verfasst: Mo 5. Dez 2016, 16:38
von Joker
Hallo nitro,
schön das du den Weg hierher gefunden hast, Willkommen bei uns im Forum.
Den Ban zurückzunehmen obliegt dem Admin, der dich gebannt hat. Ich denke er wird auf deine Frage, eine Antwort geben.

Gruß Joki

Re: entbannen

Verfasst: So 18. Dez 2016, 11:48
von - closed -
Hallo Nitrooooooooooo,

einen Admin als Lügner hinzustellen, ist nicht sehr schlau.

Du hast mich nicht mal direkt angesprochen, sondern Dich mit Deinem Post an die anderen Admins gewandt.
Dort stellst Du mich als Lügner hin.

Dies rundet das Bild von Dir nur ab und Bestätigt mich in meiner vorherigen Entscheidung.

Dein Versuch während meiner Abwesenheit, auf diese niederträchtige Weise entbannt zu werden, scheitert hier.

:steinigung: :banned:


Gruß
closed

P.S. Du sprachst von "den Alten"....was denkst Du wohl, wie viele Jahre ich schon hier bin :o

Re: entbannen

Verfasst: Di 5. Jun 2018, 14:15
von Marvin
- closed - hat geschrieben:Du sprachst von "den Alten"....was denkst Du wohl, wie viele Jahre ich schon hier bin :o


ach, das kann noch nich sooo lange sein- Du bist ja noch jung :D :bgdev:
wer is nur dieser :schildclosed: ? Und wer hat ihn zum Admin gemacht? und wieso? :mrgreen:

Fragen über Fragen :roll: :schildmeinheld: :schildgg:

:schildclosed: - spielst Du immer noch mit Scout? :loldev: :starwars:

:schildtschuldigung: :lol: :scherzkeks: