gerade eben habe ich auf euerm Server gezockt, mit ca. 7-9 Spielern. Alles war völlig i. O.
Midgard kam in den Spectator. Nach ungefähr 4 Minuten wurde ich gebannt; Begründung: "Kein Spiel Verhalten".
Was auch immer das bedeuten mag.
Richtig ist, dass wir im Terrorteam zu dritt etwas quatsch gemacht haben, d. h. zu dritt gestanden haben, ne smoke geworfen haben und ein Mate hatte uns aus Spaß geflasht. Zudem standen wir an der Leiter, da ein Mate im Team die Leiter quasi geblockt hatte. Hinzu kam, dass die Map nicht besonders berauschend war. Kenne schon nicht einmal mehr den Namen der Map, hab die auch zum ersten mal gespielt. Es hat also niemand ernsthaftgezockt, eher wollte man nen Vote für ne Map herbeiführen.
Also nunmehr wurde ich von Midgard aufgrund der oben beschriebenen Umstände gebannt.
Meine Frage an Midgard: Ich kann nicht verstehen, dass du als Admin um 22 Uhr auf den Server kommst und nichts besseres (entschuldigung) zu tun hast, als nach Bangründen zu forschen um deinen (entschuldigung) Frust an anderen Leuten loszuwerden. In Perfektion beherrscht du andere Leute auf dem Server anzupöbeln, völlig willkürlich; heute die eine Regel und morgen die andere. Adminwillkür in Perfektion. Klar, es ist "dein" Server. Kannst machen was du willst. Und ich werde nicht daran sterben, nicht mehr bei euch zocken zu können.
Ich hoffe, es hat dich jetzt glücklich gemacht, weiterhin viel Spaß und
tschüß.
empty
Habe gerade in der Banliste nachgeschaut und möchte noch ergänzend sagen, dass zwar das komplette Terrorteam rumgealbert hat, jedoch nur ich gebannt wurde.