Abend der komischen Maps

Hier könnt Ihr Eure Meinungen und Anregungen zum: ALTEKRIEGER - Counterstrike Server loswerden. Vorschläge und Probleme bitte hier posten!

Moderator: KM_Lucky

Benutzeravatar
Midgard
ALTEKRIEGER
ALTEKRIEGER
Beiträge: 71
Registriert: Di 18. Okt 2016, 22:04
Wohnort: Saarbrücken

Abend der komischen Maps

Beitragvon Midgard » Do 2. Mär 2017, 12:33

Hallo Leute...

ich hätte da mal einen Vorschlag.
Was haltet Ihr davon wenn man mal einem Abend Maps spielt, die nicht gerne oder nie gespielt werden im wechsel mit
Standard Maps.

Wie z.B. de_pasta dann de_dust2...dann de_andalusia dann wieder de_inferno usw.
Also ich hatte das gestern mal auf dem Server so angesprochen und einige fanden den Vorschlag nicht schlecht.
Vielleicht sollte man das dann auf dem Server als schriftzug durchlaufen lassen, das dann auch jeder weis wann dieser Abend
auch statt finden wird und sich der jenige nicht wundert das manchmal ein plötzlicher Map wechsel ist.
Und vielleicht kommt auch der ein oder andere der grade was anders zockt, mal wieder vorbei um ne Runde Spass zu haben mit auch lustigen Leuten ;)
Ihr könnt es Euch ja mal überlegen, ob das mal was wäre und wenn so ein Abend gut ankommt, könnte man das ja als festen Termin vllt 2 mal im Monat machen.

Liebe grüße Midgard

Benutzeravatar
Madness
ALTEKRIEGER
ALTEKRIEGER
Beiträge: 20
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:49

Re: Abend der komischen Maps

Beitragvon Madness » Do 2. Mär 2017, 20:19

Einige von uns haben schon über nen regelmässigen Funmapabend gesprochen,jedoch nochnicht offen gepostet.
Weil wir erstmal ausloten wollten wg Anwesenheit von uns und Interesse der Spieler.

Benutzeravatar
Midgard
ALTEKRIEGER
ALTEKRIEGER
Beiträge: 71
Registriert: Di 18. Okt 2016, 22:04
Wohnort: Saarbrücken

Re: Abend der komischen Maps

Beitragvon Midgard » Do 2. Mär 2017, 23:47

Hey Madness...
ich meinte eigtliche keine Funmap Abend sondern einen normalen Abend...klar kommt die eine oder andere mal
drin vor aber nicht überwiegend.

Joker
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 70
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 18:50

Re: Abend der komischen Maps

Beitragvon Joker » Fr 3. Mär 2017, 08:25

Finde ich gut.

Fun-Map Abend Freitags war auch immer klasse.

Gruß Joki

Benutzeravatar
KM_Lucky
ALTEKRIEGER
ALTEKRIEGER
Beiträge: 104
Registriert: Do 29. Sep 2016, 11:45
Wohnort: Neustadt i.H.
Kontaktdaten:

Re: Abend der komischen Maps

Beitragvon KM_Lucky » Sa 4. Mär 2017, 12:36

Hallo zusammen,

so nach dem mein Fieber mal runter ist und ich deswegen leider gestern nicht daddeln konnte :cry:
kann ich mich nun auch mal diesem Thema melden.

Die Idee ist super nun geht es an die Frage wie setzen wir das um, machen wie für diesen Abend extra ein Map Pool auf,
oder ein zwei leute steuern die Maps per Hlsw. Das wäre die Einfache und schnelle Variante.

Beim Map Pool müssen wir eine Übersicht haben welche Maps es sein sollten.
Gruß KM_Lucky :)

Bild

Benutzeravatar
Trulli
ALTEKRIEGER
ALTEKRIEGER
Beiträge: 97
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 21:12

Re: Abend der komischen Maps

Beitragvon Trulli » So 5. Mär 2017, 20:30

Nene kein Pool, einfach per AMX / HLSW machen. Das ist am Einfachsten.
Helfen denkt!

Benutzeravatar
Midgard
ALTEKRIEGER
ALTEKRIEGER
Beiträge: 71
Registriert: Di 18. Okt 2016, 22:04
Wohnort: Saarbrücken

Re: Abend der komischen Maps

Beitragvon Midgard » Mo 6. Mär 2017, 10:31

Moin...

Man kann ja auch als Admin sich einen aus suchen der z.B. die Map gewonnen oder verloren hat.
Den bestimmen lassen welche Map dran kommt. Wir wissen das der Mappool 19 Seiten a 8 Maps hat.
Ihm dann sagen das er sich eine Zahl zwischen 1 und 19 aussucht und dann die Map zwischen 1 und 8. Und kurz vor Runden bzw Map ende das dann wechselt.
Wäre mein Vorschlag

Gruß Midgard

Benutzeravatar
Trulli
ALTEKRIEGER
ALTEKRIEGER
Beiträge: 97
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 21:12

Re: Abend der komischen Maps

Beitragvon Trulli » Mo 6. Mär 2017, 21:59

Nette Idee, je nach Zufall kommen da echt shice Maps :D
Helfen denkt!

coyote
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 23:14

Re: Abend der komischen Maps

Beitragvon coyote » Fr 10. Mär 2017, 23:27

Abend der kom....,
ich finde Midgard´s Vorschlag ist am Freitags Abend gut gelungen :!: , es sind interessante Maps gespielt worden und paar davon hätte ich persönlich öffter spielen können (dürfen) :happy:
Wie geschrieben, es handelt sich hier nur um meien Meinung,
trotzdem würde ich mich freuen, Feedback von anderen zu hören (lesen)
LG

Benutzeravatar
Midgard
ALTEKRIEGER
ALTEKRIEGER
Beiträge: 71
Registriert: Di 18. Okt 2016, 22:04
Wohnort: Saarbrücken

Re: Abend der komischen Maps

Beitragvon Midgard » So 12. Mär 2017, 18:13

Hey Leute...

wie Coyote schon erwähnt hat war der letzte Freitag gar nichht so schlecht gelaufen.
Würde ich auch gerne wiederholen wollen. Weil ich denke auch wenn das alle mal so mit bekommen...
wie es an so einem Abend abgeht wegen dem zufalls Prinzip der Map...es dem ein oder andern doch
Spass machen würde.

Vielleicht werde ich heute Abend wieder so eine lauf machen...mal sehn..

Lg Midgard


Zurück zu „Alles rund um den CS1.6 Server“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast