Die Suche ergab 16 Treffer

von Mein_Dino
So 14. Jan 2018, 21:21
Forum: Spieler stellen sich vor
Thema: *klopf*klopf*
Antworten: 3
Zugriffe: 165

Re: *klopf*klopf*

Huhu, ich kenn dich zwar nicht, aber ich les hier wenigstens noch mit falls mal was kommt :-P
von Mein_Dino
Mo 1. Jan 2018, 19:57
Forum: Allgemeines
Thema: Joki
Antworten: 5
Zugriffe: 333

Re: Joki

:bestwishes: Frohes neues Jahr ihr Chaoten :saufen1: :saufen2: :D
von Mein_Dino
Sa 23. Dez 2017, 20:23
Forum: Allgemeines
Thema: Joki
Antworten: 5
Zugriffe: 333

Re: Joki

Da schließ ich mich mal an :-)

Frohe Weihnachten euch allen! :tannenbaum:
von Mein_Dino
Sa 15. Apr 2017, 13:03
Forum: Kick und Bann ...
Thema: bann mit Begründung "meld dich im Forum...."
Antworten: 9
Zugriffe: 18870

Re: bann mit Begründung "meld dich im Forum...."

Naja dein steam name ist halt ebenfalls hate, deshalb hatte ich darauf geschlossen.
Dazu noch 2 weitere bans wegen wallhack.
Aber wie gesagt, der Admin der dich gebannt hat wird sich noch äußern. Ein wenig geduld :-)
von Mein_Dino
Do 13. Apr 2017, 23:41
Forum: Kick und Bann ...
Thema: bann mit Begründung "meld dich im Forum...."
Antworten: 9
Zugriffe: 18870

Re: bann mit Begründung "meld dich im Forum...."

Naja, so wie es mir scheint, bist du der hate von dem wir hier ne cheatdemo haben.

Dazu noch andere bans mit Begründung: Wallhack

Andererseits wird sich der Admin melden, der dich gebannt hat!
von Mein_Dino
So 2. Apr 2017, 21:49
Forum: Kick und Bann ...
Thema: WH+AIMBOT von 'Hate' STEAM_0:0:9445301
Antworten: 11
Zugriffe: 20145

Re: WH+AIMBOT von 'Hate' STEAM_0:0:9445301

Also wenn man sich die Demo mal mit nem WH anschaut gibts garkeine Diskussion dass er an hat. und selbst ohne sieht man es schon recht deutlich. Ich weiss nicht was empty da versucht mit aller Gewalt nicht sehen zu wollen, aber das kann man nunmal nicht bestreiten. Wieso dauernd diskussionen aufm se...
von Mein_Dino
Fr 17. Mär 2017, 21:02
Forum: Alles rund um den CS1.6 Server
Thema: OSX Maus zuckt
Antworten: 5
Zugriffe: 16796

Re: OSX Maus zuckt

naja apple halt :-P

Sry aber helfen kann ich dir dabei nicht -.-
von Mein_Dino
So 12. Mär 2017, 21:39
Forum: Allgemeines
Thema: Ping Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 3412

Re: Ping Problem

ne, hab einige Einstellungen am Router verändert, sodass diese attacks einfach ignoriert werden statt sie zu blocken, dann noch ein paar andere Dinge, wie ich sie im Netz gelesen habe angepasst, habe aber immer noch die selben Probleme.. Ist ja auch nicht erst seit gestern.. war ja vor nem halben Ja...
von Mein_Dino
Fr 10. Mär 2017, 17:31
Forum: Allgemeines
Thema: Ping Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 3412

Re: Ping Problem

[DoS Attack: ACK Scan] from source: 40.101.126.117, port 52816, Friday, March 10, 2017 17:27:12 [admin login] from source 192.168.1.7, Friday, March 10, 2017 17:25:58 [DHCP IP: 192.168.1.8] to MAC address 0e:96:d7:cb:ea:66, Friday, March 10, 2017 17:24:02 [DoS Attack: ACK Scan] from source: 40.101....
von Mein_Dino
Do 9. Mär 2017, 22:38
Forum: Allgemeines
Thema: Ping Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 3412

Re: Ping Problem

Moin, Also die Timeouts und Verluste sind eigentlich noch im Rahmen, sonst musst du mal mehr Messungen machen. Die Jitter passieren aber gelegentlich. Was hast du denn für einen Modem/Router? Firmware aktuell? Wird eins der Geräte heiß? Zieh versuchsweise mal alle Hardware außer dem Rechner ab und ...

Zur erweiterten Suche